StimmErfolg.jpg

49 STIMMERFOLG ALLTAGSTIPPS

Das Buch

 

NICHT NUR FÜR SÄNGER*INNEN

Ob Managerin, berufliche Vielsprecher oder Hobbysänger: Wer mit seiner Stimme erfolgreich sein möchte, kommt um dieses Büchlein nicht herum. Die grundlegenden Aspekte des Stimmtrainings werden in 49 alltagstauglichen Tipps und Übungen beleuchtet und erklärt. Dabei geht es um Fragen der Stimmgebung, Atmung und Körperhaltung, aber auch persönliche Stimm-Ziele, souveränes Auftreten und mentale Einstellung.

 

"Gelungene Zusammenstellung kurzer täglicher Stimmübungen (...) für sieben Wochen, ansprechend illustriert und informativ erläutert zu Themen wie Stimmgebung, Atmung und Körperhaltung"

 

"Hier haben wir eine kompakte, sehr fundierte Stimmbildung zum Selbststudium, die sich wohltuend von der üblichen langatmigen und esoterisch angehauchten „Finde deine Mitte“-Literatur abhebt. [...]
Aufwändig gestaltet, mit stabiler Spiralbindung und dickem abwischbarem Papier ausgestattet, kann man den kleinen Band sowohl in der Badewanne als auch neben der Bratpfanne gebrauchen – überall, wo man sich mal einen Moment Zeit für sich und seine Stimme nehmen möchte.
[...] Eindeutige Empfehlung!

Musik und Kirche

Musik und Kirche
 

BESTELLUNGEN

Gedruckt, Ringbuch

Das Buch kostet 12 € zzgl. 2 € Versandkosten.
Zahlungsinformationen erhalten Sie nach Bestellung per E-Mail. Eine Rechnung wird der Sendung beigelegt.

92575604_720605342044038_945217813885222
 

EBOOK

Die StimmErfolg Alltagstipps gibt es auch als eBook.
Bestellungen über Amazon.

 

© 2020 by Miriam Meyer - Gesangsunterricht und Stimmtraining in Hannover