GESANGS-UNTERRICHT

StimmErfolg für Sänger*innen und alle, die es werden wollen

Findest du dich darin wieder?


  • Du liebst es zu singen. Das würdest du am liebsten den ganzen Tag machen.

  • Gesangsunterricht wolltest du schon immer mal ausprobieren.

  • Du singst total gerne im Chor, bist aber oft heiser und angestrengt nach der Probe.

  • Du möchtest Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule machen.

  • Du hattest früher Gesangsunterricht und würdest jetzt gerne wieder anfangen.

  • Mit deinem bisherigen Unterricht kommst du irgendwie nicht mehr weiter.


Dann bist du hier richtig. Denn


  • Gesangsunterricht macht einfach verdammt viel Spaß.

  • mit den richtigen Tipps und etwas Übung kannst du deine Chorproben bald wieder genießen.

  • ich habe schon mit vielen anderen erfolgreich ihre Aufnahmeprüfung vorbereitet.

  • ob du zum ersten Mal Unterricht ausprobierst oder schon viel Erfahrung hast – das ist beides grandios.

  • ich helfe dir gerne dabei, neue Bahnen zu beschreiten.



Gesangsunterricht: Frei und mit Leichtigkeit singen.


Na klar, unter der Dusche bist du schon ein Star – 

aber wär’s nicht toll, dich auch außerhalb des Badezimmers wie einer zu fühlen?! 

Noch mehr Spaß und Freude am Singen zu haben und dich und die Musik immer besser ausdrücken zu können?!


Damit das klappt

  • suchen wir nach Liedern, Arien oder Songs, die du gerne singst, und die zu deiner Stimme passen

  • zeige ich dir, wie du deinen ganzen Körper einsetzt, damit er dich beim Singen unterstützt

  • trainieren wir hohe und tiefe, laute und leise Töne und selbstredend auch alle dazwischen, bis sie dir mühelos gelingen

  • feilen wir so an deiner Interpretation, dass sie selbst Steine zum Weinen bringt


Wie schön, dass der Weg zum weltbesten Gesangsunterricht sich gleich hinter diesem Link verbirgt:

 

KONTAKT

2A2E5776-A8A3-47BC-BDED-F6037C51D02E_edited.png
 

© 2020 by Miriam Meyer - Gesangsunterricht und Stimmtraining in Hannover