4A20B254-5D6F-47B9-B4D4-66CA6BB95B27.jpe

FÜHLST DU DICH ANGESTRENGT, WENN DU HOHE TÖNE SINGST?

Entspannte Höhe mit dem StimmErfolg® Höhentraining

Mit meinem 10-Stunden-Programm erreichst du deine stimmlichen Ziele garantiert... und ungeahnte Höhen! In 25 Jahren auf den Opern- und Konzertbühnen dieser Welt habe ich alle Tricks gelernt, wie man mit seiner Stimme umgeht. In meinem Programm "Das StimmErfolg® Höhentraining" gebe ich all diese Tricks an dich weiter!

 
DSC07570_new.jpg

ÜBER MIRIAM

Viele Jahre lang war ich Sängerin an der Komischen Oper Berlin und auf den Bühnen der Welt von London bis nach HongKong und Peking unterwegs (www.miriam-meyer.de).

Seit über 20 Jahren verdiene ich nun schon meinen Lebensunterhalt mit meiner Stimme, habe gelernt, große Säle ganz ohne Mikrophon mit Klang zu füllen, 80-köpfige Orchester zu übertönen und vor allem das Publikum zu berühren.


Jetzt ist es meine Mission, auch Sie hörbar erfolgreich zu machen!

 

DAS HÖHENTRAINING IM ÜBERBLICK

In 4 Monaten zum StimmErfolg!

Nach einer persönlichen Stimmanalyse entwickle ich ein personalisiertes  Programm. In jedem Monat gibt es dann 2x 45 Minuten persönlichen Gesangsunterricht, vor Ort oder auch online. Zwischen den Sitzungen gibt es Übungen, aus meinem Buch "StimmErfolg Alltagstipps" und ganz neue. Zusätzlich erhalten Sie 12 Monate Zugang zur exklusiven StimmErfolgs-Community mit regelmäßigen Beiträgen und Antworten auf häufige Fragen.

Avatar%20100_edited.png

KÖRPERÜBUNGEN

Der Körper ist die Stütze der Stimme. Die richtige Balance aus Lockerheit und Substanz gibt der Stimme die Fähigkeit, sich voll zu entfalten und in ungeahnte Höhen aufzusteigen.

Microphone%20Icon%20Brown_edited.png

STIMMÜBUNGEN

Wie ein Sportler, der ohne regelmäßiges Training keine Spitzenleistungen bringen kann, muss auch die Sängerin oder der Sänger seine Stimme trainieren. Spezielle Übungen für einen klaren Sitz der Stimme bringen Leichtigkeit, die für die Höhe gebraucht wird.

AEnB2Ur5juO1svp3OGX2fnqA1bsA2TWa04sgeF-7NF4k9fCx4z3cF7Yk6FgXOIE0PpuOy9L-52eXmzNwKtwe9CIvx-cqeiVsWKvr

MENTALE ÜBUNGEN

"Egal ob Du glaubst, dass Du etwas kannst oder es nicht kannst, Du hast Recht."
Solange im Kopf der Satz feststeckt "ich kann halt nicht hoch singen", solange wird das auch so sein. Wir arbeiten daher auch an alten Glaubenssätzen.

Spotlight_edited_edited.png

ARBEIT AN LITERATUR

Das hohe C allein macht noch kein Konzert. Wir setzen die erfolge aus den theoretischen wir praktischen Übungen daher immer auch an ausgewählten kleinen Stücken um. Ganz nach persönlichen Vorlieben.

Sie wollen auch endlich mühelos hohe Töne singen? Dann melden Sie sich unverbindlich bei mir für ein Vorgespräch!

 

DAS SAGEN MEINE KLIENT:INNEN

Der Unterricht bei Miriam ist immer ein Erlebnis! Sehr persönlich und individuell geht sie auf meine stimmlichen Anliegen ein und verliert dabei den großen Bogen nicht aus dem Blick. Jede Woche erkunden wir neue Zugänge zu besserem Stimmsitz, Klang, Körpergefühl oder auch zu den musikalischen Inhalten der Stücke, die sie passend auswählt oder die ich mitbringe! Nach jeder Stunde verlasse ich den Raum mit dem Gefühl, noch nie so gut gesungen zu haben!

Lea W.

Frau Meyer unterrichtet mich mit Stimmbildung. Ausgesprochen zugewandt hilft sie mir seit längerem mit Geduld, sehr kreativen und bildhaften Methoden und hoher Professionalität mein Singen zu verbessern und zu erleichtern. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Constanze P. (Google Rezension)